http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

     

http://anke-masemann.npage.de

 
 
Welche Bedeutung hat der Name Jesus Christus ?
 
 
Der Sohn , ist Jesus Christus , und hat des Vaters Namen .
Denn Jesus hat gesagt :
Lesen wir Joh 17 :11
Und ich bin nicht mehr in der Welt , und komme zu dir . Heiliger Vater !
Bewahre sie in deinem Namen den du mir gegeben hast , das sie eins seien wie wir !
 
So heißt der Vater auch Jesus Christus .
Der Heilige Geist ist der Geist Jesus Christus .
Und natürlich auch Jesus Christus als er auf Erden wandelte .
 
Deshalb heißt es auch !
Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes .
Hier Können wir erkennen das es wirklich nur ein Gott ist , der alles bewirkt , und gemacht hat .
Und sein Name ist uns gegeben , zu erbitten was wie wollen , denn wenn wir in den Namen Jesus Christus bitten , wird es uns auch gegeben ! Denn der Name ist Heilig
 
Deshalb ist in den Namen Kraft und Vollmacht !
 
In Joh 17 : 6 Hat Jesus auch gesagt :
Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart , die du mir aus der Welt gegeben hast .
 
Wenn uns jemand Vollmacht gibt , Über ein Konto !
Dann ist uns doch klar ,dass wir uns an dem Geld bedienen können .
Oder nicht ?
 
Oder wenn wir einem Anwalt eine Vollmacht unterschreiben , ist es uns klar das er in unserem Namen handeln kann und darf !
 
Der Anwalt wird in unserem Namen tätig !
 
Und so ist es auch wenn wir für Jesus tätig werden !
Denn wir haben die Vollmacht von Gott Persönlich bekommen , in seinen Namen ,den Namen Jesus Christus tätig zu werden !
 
Denn in den Namen Jesus Christus ist Kraft und Vollmacht !
Wir sollten uns Gedanken machen ,welche Bedeutung der Name Jesus Christus für uns hat !
 
Wir sind die Kinder des höchsten !
Wenn wir ein Kind adoptieren , bekommt es unseren Namen .
Mit uns ist es auch so !
Deshalb sind wir Christen !
 
Mat 28 :19 Geht nun hin und macht alle Nationen zu Jüngern , und tauft sie
Auf den Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes .
 
 
Deshalb sind wir Christen !
Und nicht nur Nachfolger , sondern
Kinder des Lebendigen Gottes , der heißt Jesus Christus .
Und so wie der Name Jesus Christus Heilig ist sind auch wir Heilig , denn wir gehören der Göttlichen Familie an .
 
Und so haben wir auch die Rechte geerbt , nach dem Wort Gottes handeln zu können !
 
Sach 14 : 9 Und der Herr wird König sein über die ganze Erde , an jenem Tag wird der Herr einzig sein und sein Name wird einzig sein .
 
Mal 1 :11 Denn von Anfang der Sonne bis zum Untergang ist sein Name groß unter den Nationen . Und an allerlei Orten lässt man Opfer aufsteigen und bringt seinen Namen Gaben dar , und zwar reine Opfergaben . Denn sein Name ist groß unter den Nationen , spricht der Herr der Heerscharen .
 
Mat 6 :9 Betet ihr nun so : Unser Vater der du bist im Himmel geheiligt werde dein Name.
 
Luk 1 : 31- 32 Und siehe du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären , und du sollst seinen Namen Jesus nennen .
Dieser wird groß sein und Sohn des Höchsten genant werden , und der Herr , Gott wird ihm den Thron seines Vaters David geben .
 
Also sollten wir den Namen Jesus Christus heiligen , und zu schatzen wissen .
Das wir ihn nicht missbrauchen , sondern richtig einsetzen .
Dann kommt er auch zum tragen , und wir werden erkennen welche Macht uns zuteil geworden ist !
 
Mak 16 :17 Diese Zeichen werden denen folgen , die glauben : In meinen Namen werden sie Dämonen austreiben , sie werden in neuen Sprachen reden .
 
Joh 14 : 13 : 14 Und was ihr bitten werdet in meinen Namen , dass werde ich euch tun , damit mein Vater verherrlicht werde im Sohn .
Wenn ihr mich etwas bitten werdet in meinen Namen , so werde ich es tun .
 
Jesus hat uns so viele zusagen gemacht , es wird Zeit das wir endlich erkennen , wie Wundervoll der Name Jesus Christus ist .
Und das wir seinen Namen erheben und zum Einsatz bringen , in dem wir wirklich glauben , was Gottes Wort sagt !
 
                                                    Amen
 

                                           Gott segne Sie

 

Gottes Eigeschaften 3

Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben