http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

     

http://anke-masemann.npage.de

 

                     Kirche heute
Hier möchte ich einige Fragen beantworten was die Menschen verunsichert, wenn man die neusten Nachrichten der Kirche hört!
Hierzu erst mal: Ich bin aus der Kirche ausgetreten, als ich zum Glauben gefunden habe!
Mein Grund dafür ist der, als ich begann die Bibel zu lesen und nach dem zu leben, was die Bibel sagt, habe ich schnell bemerkt das die Kirche nicht in allem nach dem Wort Gottes handelt!
In der Bibel steht prüfe alles und das Beste behalte.
Das heißt wir sollen alles was wir hören an Hand der Bibel prüfen, ob das die Wahrheit ist.
Denn es gibt viele verkehrte Lehren!
Die kommen dadurch zustande wenn der Mensch sich die Worte aus der Bibel so hindreht wie er es gerne hätte.
Und sich nicht in allen Bereichen in sein Leben den Ordnungen und Rechtsbestimmungen Gottes unterordnen will!
Es steht nicht in der der Bibel, dass Menschen nicht heiraten dürfen!
Egal in welchen Beruf sich der Mensch befindet!
Im Gegenteil…
Gott hat mit Adam und Eva  die erste Ehe geschaffen weil es nicht gut für den Menschen ist allein zu sein.
Und Gott möchte, dass es nur einen Ehepartner für den Menschen gibt!
Es sei denn einer Stirbt, dann darf man nochmal heiraten.
Der Mann gehört der Frau und die Frau gehört dem Mann.
Keiner soll sich dem anderes verweigern, weil es zur Sünde führen kann.
Wenn sich ein Partner verweigert leidet der andere, wenn er auf Körperliche Zuwendung verzichten muss.
Dadurch kommt es zu der Versuchung des Ehebruchs.
Nur im gegenseitigen Einverständnis für eine gewisse Zeit um zu fasten, beten und Gottes Gegenwart zu suchen, sollte man nicht miteinander schlafen.
Dann sollten sie aber wieder zusammen kommen.
Denn Gott hat auch gesagt, dass die Menschen sich vermehren sollen und die Erde bevölkern.
Viele Dinge geschehen aber auch heute, weil es vor langer Zeit Prophezeit wurde...
Denn Gott hat vor Tausenden von Jahren auch Menschen ( Propheten Gottes ) gebraucht, dass Die Bibel so geschrieben werden konnte wie sie heute zu lesen ist, weil er sich so bei den Menschen in der heutigen Zeit zu erkennen geben will!
In der Offenbarung steht geschrieben, was am Ende der Zeit sein wird und genau das ist es was überall schon längst zu sehen ist!
Die Hure Babylon Ist auf die Kirche hinweisend!
Mit der Begründung Hure, was in der Kirche geschieht ist nicht nach Gottes willen!
Das ist Hurerei in Gottes Augen!
Auch wenn ein Mensch sich entschieden hat nach Gottes willen zu leben.
Aber nicht bereit ist in allen Bereichen seines Lebens die Ordnungen und Gebote Gottes auszuleben,
und sein eigenes Ding macht in Sünde, so treibt dieser Mensch auch Hurerei gegen Gott!
Sie hat (die Kirche) die Wahrheit und gibt sie nicht weiter.
Denken wir an Matin Lutter: Die Kirche wollte nicht das, dass Volk
Die Bibel selbst lesen kann zu der Zeit gab es sie nur in Lateinischer Ausgabe und auch nicht für das Volk!
Und die Sprach wird in der Kirche heute noch genutzt!
Was nutzt sie dem Volk, wenn es die Sprache nicht versteht?
Deshalb hat Lutter die Bibel übersetz und wurde von der Kirche verfolgt!
Ich gehe in eine Freie Christen Gemeinde die nach dem Wort Gottes lebt!
Und nur so ist es möglich, Gott wirklich in seinem Leben zu erleben.
Denn Gott ist Heilig und treu er hält was er verspricht!
Und wenn wir nicht nach unserer Lust und Laune leben sondern nach dem was Jesus sagt: Sind auch wir Heilig.
Das Wort Heilig bedeutet das das wir Gott gehören!
Und wer Gott gehört kann nicht anders nur Gott gehorsam zu sein.
Es gibt nichts Schöneres als den Allmächtigen mit seinem Wundern und seine Gegenwart zu erleben!
Und es steht in der Bibel das, wenn die Menschen nach dem Leben hier vor Gott stehen, er dann der Richter der Menschheit ist.
Es werden viele sein die sagen: Herr ich habe doch aber alles für dich getan!
Und Gott wird sagen: Ich kenne dich nicht!
Denn du hast nichts mit mir getan!
Wenn ich diese Worte schreibe vertrete ich Gottes Interessen und ich tue es mit seiner Hilfe, weil ich ihm gehöre, denn ich bin sein Kind geworden, als ich zum Glauben gefunden habe!
Und Jesus um Vergebung für meine Sünden gebeten habe.
Gottes größtes Anliegen ist es dass die Menschen ihn suchen und aus Liebe zu dem Guten zu ihm finden und seine Kinder werden!
Denn die nicht zu ihm finden werden auch nicht die Ewigkeit bei ihm verbringen können!
Denn unser Gott ist auch ein Gerechter Richter am Tag des Gerichts!
Wenn Ihr noch Fragen habt lasst es mich wissen!
So bekomme ich Anregungen was ich noch schreiben kann!
Der Herr segne Euch Amen
 
 
 
 
 

jappybilder
GB Pics - Sprüche
 

Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben