http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

     

http://anke-masemann.npage.de

Gästebuch

Jappy bilder

GB Pics - Danke für GBs

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Tine (Homepage) hat am 20.12.2009 01:39:44 geschrieben :

Hallo
hallo bin wieder da wünsche dir und deiner familie einen schönen GBPics

GB Pics - 4. Advent

 

wilfriedrk (Homepage) hat am 17.12.2009 22:48:47 geschrieben :

Grüße
Hallo lb.Anke
vielen Herzlichen Dank für deinen Netten GB Eintrag
und muß sagen deine Page ist sehr schön und auch schöne Bilder
nun wünsche ich euch allen einen schönen 4.Adventssonntag
sgt wilfriedrk
mfg
 

andreas (Homepage) hat am 17.12.2009 22:31:45 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meinen Bleistiftkindern. Du hast Deine HP mit viel Liebe zur Sache gestaltet, in der Du sicher Deine Mission siehst. Toll!
Übrigens, Dein Gruß funktioniert in meinem Gästebuch nicht...
Tschüss, Andreas
 

Erika (Homepage) hat am 17.12.2009 20:50:17 geschrieben :

Grüße
Hallo liebe Anke,
ich bedanke mich herzlich für Deinen Besuch auf meiner HP und habe mich gleich zum Gegenbesuch aufgemacht.
Es hat mich sehr gefreut eine so schöne Seite vorzufinden, ich werde bestimmt wieder kommen.
Lieben Gruß,
Erika

 

Anja Masemann hat am 17.12.2009 18:28:15 geschrieben :

sehr schön
Liebe Mama
ich bin nun auch endlich mal auf deine Homepage gekommen... und wollte dir auch mal schreiben, ich finde sie ist sehr schön geworden ... mach weiter so.. hab dich ganz doll lieb , deine tochter Anja
 

christina (Homepage) hat am 17.12.2009 18:04:19 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Meine liebe Anke,
Heute morgen bei meinem Spaziergang traf ich eine Frau, die sehr traurig schien.Wir kamen ins Gespräch und sie sagte,welch ein schöner Wintermorgen,dabei liefen ihr Tränen übers Gesicht.
Ich reichte ihr ein Taschentuch und dann begann sie zu erzählen.
Mein Vater wurde nur 65 Jahre alt.Als er vor sechzehn Jahren starb, habe ich zum ersten Mal ganz konkret die Kraft gespürt, die mir mein Glaube gibt.Wäre nicht das Wissen um ein Leben nach dem Tod gewesen, wäre ich damit nur sehr schwer zurecht gekommen.Die Hoffnung meinen Vater wieder zu sehen, hat mich gerettet und heute habe ich bei jedem Spaziergang das Gefühl mein Vater geht neben mir.
Ja sagte ich, es bringt nichts mit dem Schicksal zu hadern, mir hilft dabei immer das Vater unser,Dein Wille geschehe.Dabei spüre auch ich immer, Gott hat eine Lösung parat.Ich weiss, das es weitergeht, die Verstorbenen sind immer bei uns.
Man weiss, wo man herkommt,man weiss ,man ist nicht ein Produkt des Zufalls, sondern es gibt jemanden, der hat einen gemacht, der will einen und der findet es gut, dass man da ist.
Man weiss auch, warum man hier ist.Das Gott einen Plan mit dem eigenen Leben hat und ihm einen Sinn gibt.
Dass dieser Gott noch etwas mit einem vorhat.Und man glaubt nicht, dass mit dem Tod alles aus ist.Deshalb muss man keine Angst haben und kann einfach viel freier leben.
Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen einen schönen 4.Advent,bis ich dann zum Weihnachtsfeste ein letztes Mal im Dezember zu Dir komme.
Gott segne Dich in Liebe Christina mit Ihren Seelchen
 

suesse (Homepage) hat am 12.12.2009 19:02:23 geschrieben :

:)
GB

GB Pics - 3. Advent

 

Ralf (Homepage) hat am 11.12.2009 21:19:52 geschrieben :

Grüße
Hallo ihr lieben, mein Gott wie die Zeit doch vergeht, schon wieder Wochenende.
Es kommt mir vor als wäre gestern erst Weihnachten gewesen.
Wie man sich doch täuschen kann. Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.
Und einen guten Start in eine neue Arbeitswoche, ganz ohne Stress.
Einen ganz lieben Gruß von Ralf und Buddy
 

Linda (Homepage) hat am 11.12.2009 20:47:58 geschrieben :

Wochenendgruss

DER WEIHNACHTSWUNSCH

Wieder mal ist es soweit,
nun kommt die schöne Weihnachtszeit,
mit Tannenduft und Kerzenschein,
zieht sie in unsere Stuben ein.

Wünsche werden aufgeschrieben,
für den lieben Weihnachtsmann
und die Kinderaugen strahlen,
wenn er sie erfüllen kann.

Kinder singen Weihnachtslieder,
die Erwachsenen stimmen ein,
ein Weihnachtswunsch geht um die Welt,
Frieden soll auf Erden sein.


Wünsche Dir
ein wunderschönes Wochenende
und einen besinnlichen 3. Advent!

GGLG* Linda
 

christina (Homepage) hat am 10.12.2009 16:10:58 geschrieben :

einen herzlichen Gruss
Meine liebe Anke,
Nach einem Gespräch mit einer lieben Freundin sagte diese zu mir,
Sag mal Christina, wie schaffst du es immer alles noch so positiv zu sehen?
Nun sagte ich ,ich hoffe das meine Überlegungen Menschen helfen werden,immer an das Gute zu glauben,mit Liebe durch das Leben zu gehen,immer die guten Dinge im Leben zu erhoffen und zu bekräftigen-für sich selbst und für die Lieben.
Wenn Menschen sich fragen, was die Zukunft wohl bringen mag, dann sollte man sich klar machen, dass ihnen das Beste zuteil wird, was das Leben und die Liebe zu offerieren haben, das Beste, was von gott und aus dem Weltall kommen kann.
Öffnet Eure Hände, um es zu empfangen,und es wird Euch gehören.
Vergegenwärtige Dir immer wieder die wunderbaren und unermäßlichen Inhalte des Denkens.
Stell Dir vor, wie sie beschaffen sein mögen, wie sie sich anfühlen.Halte dies alles für einen Moment fest,es gibt solch wunderbare Bilder.Und dann lasse es wieder los.Kehre in die Gegenwart zurück,hab keine Angst.Empfinde eine gesunde Einstellung durch die das Leben immer wieder neu und anders erscheint.Koste den heutigen Tag aus und zeige Dich dankbar für alle Entwicklungen und Deine Persönlichkeit,aus denen Du früher schöpfen konntest, die Du heute durchläufst und die Dir auch künftig sicher sind. Sage Danke für alles und erwarte stets das Positive.
Und ich möchte Dir heute DANKE sagen, dafür das DU mich seit vielen Monaten begleitest, hab DANK das ich so viel positives von Dir lernen konnte,welch ein Wert hast DU!!!!!
Zum 3.Advent schickt Christina mit Ihren Seelchen Dir Licht und Liebe
 

Regina (Homepage) hat am 08.12.2009 00:51:54 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Anke!
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage und Deinen Eintrag in mein GB.
Pass gut auf Dich auf und lass es Dir gut gehen.
 

Seelchen (Homepage) hat am 07.12.2009 19:34:37 geschrieben :

DANKE
Hallo Anke!
Herzlichen Dank für deinen Besuch und Video in meinem GB.
Ich habe gesehen, meine Freundinnen fühlen sich auch schon wohl auf deiner HP.
Es freut uns natürlich immer ganz besonders, wenn sich Glaubensschwestern zu uns gesellen
und auch offen ihren Glauben bekennen.
Was ich von deiner HP gesehen habe, gefällt mir und ich werde auch gerne öfter mal bei dir rein schauen. Na dann, Alles Liebe und Gottes Segen wünscht dir Seelchen


 

michael (Homepage) hat am 06.12.2009 07:55:34 geschrieben :

Wollt nur ne schöne adventszeit wünschen.


Hallo

ich surfe so durch das Web

und fande ihre Seite nett

darum trage ich mich ein,

denn so soll es ja auch sein,

möchte freuntlichkeit verbreiten,

aber nur auf netten seiten.

ganz netten gruß michael.

____________@@__@@_____@____________________
___________@@@_@__@_____@___________________
__________@@@@_____@@___@@@@@@__________
_________@@@@@______@@_@______@@___________
________@@@@@_______@@________@_@@_________
________@@@@@_______@_______@_______________
________@@@@@@_____@_______@________________
_________@@@@@@____@______@_________________
__________@@@@@@@@_____@__________________
__@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig
@@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen
_@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.
__@@@@@@_________@@_________
___@@@___@_______@@___Ein Blick
___________@_____@__@____________
_______@@@@_@___@__ein Lächeln
_____@@@@@@__@_@@____________
____@@@@@@@___@@__ein Wort
____@@@@@______@___________
____@@_________@___eine Geste
_____@_________@______________ ________
_____________@_@_____________
______________@@_oder, ein Eintrag in sein
______________@______Gästebuch

banner06.gif
 

Antonia (Homepage) hat am 05.12.2009 22:50:06 geschrieben :

Bin noch mal gekommen um das Bildgeschenk doch noch einsetzen zu können.
 

Antonia (Homepage) hat am 05.12.2009 21:19:39 geschrieben :

Einen ganz lieben Gruß
Hallo liebe Anke,
einen herzlichen dank, für deinen lieben Gruß! Ich habe mich sehr gefreut, hier eine so schöne Göttliche Seite anzutreffen! Ich bin auch Christin und stehe im Dienst des Herrn.
Ich freue mich immer wieder, Glaubensschwestern und brüder, im Internet zu begegnen.
Sehr schöne HP hast du erstellt, ich habe mich hier wie zu Hause gefühlt in der Liebe Gottes! DANKE!
Möge deine HP ein großer Segen sein,
und dazu beitragen, das die Menschenherzen
sich öffnen für unseren geliebten Herrn Jesus und seine Gnade.

Ich wünsche dir liebe Glaubenschwester und deiner lieben Familie, einen schönen ,
gesegneten, besinnlichen 2.Advent.
Mein Bildgeschenk, ging nicht in dein GB,
Schade!
In der liebe des Herrn Jesus, grüßt dich,
von Herzen Antonia Berg.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben