http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

     

http://anke-masemann.npage.de

Gästebuch

Jappy bilder

GB Pics - Danke für GBs

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >


Dana (Homepage) hat am 13.03.2016 09:47:36 geschrieben :

Gruss
Hallo, eine sehr Interessante Homepage die Du hier hast, sehr geordnet und übersichtlich.


LG Dana
 

Christa und Werner (Homepage) hat am 04.01.2016 19:14:55 geschrieben :

Besuch auf deiner HP
Hallo Anke,
gerne habe wir mal wieder deine Seite besucht und haben auch neues entdeckt. Lassen auch liebe Grüsse zurück und

Christa u. Werner aus Wuppertal
 

Konstantin hat am 23.07.2015 09:23:46 geschrieben :

Bedeutung des Namens Jesus Christus
Ich möchte zu deinem Thema &quot;Welche Bedeutung hat der Name Jesus Christus&quot; noch ein paar Gedanken teilen, weil du einen sehr wichtigen Teil, der für viele Christen ein elementarer Bestandteil ihrer Identität ist, weggelassen hast. Die wörtliche Bedeutung von Christus ist: der Gesalbte. Und aus dieser Salbung wächst unser Glauben. Auch ist wichtig zu wissen, dass wir als Christen mit unserer Bekehrung natürlich als &quot;Königskinder&quot; gesalbt sind, diese Salbung wird niemals vergehen, es sei denn, wir entscheiden uns bewusst und klar für einen anderen Weg. Dann gibt es noch spezielle Salbungen, Gnadengaben Gottes, die nicht permanent auftreten und zu-und abnehmen können. Salbung ist eines der zentralsten Thema für uns Christen und fast jeder Christ nimmt sich als &quot;Vorbild&quot; Menschen, die eine besondere Salbung vorleben und Gottes Kraft fließen lassen (z.B. Reinhard Bonnke, Joyce Meyer). Welche Salbung(en) kannst du für dein Leben erkennen Anke und wie erleben sie andere Menschen, damit meine ich Menschen, die nicht an Gott glauben?
 

Margit Kirschniok hat am 11.03.2015 12:14:54 geschrieben :

Irrlehren, Depressionen u.a.
Hallo Anke,<br />
ich bin ganz neu hier und froh, diese Seiten gefunden zu haben. Sehr schön und liebevoll dargestellt.<br />
Der Artikel über Depressionen hat mich interessiert, da ich diese wahrscheinlich von meiner Mutter geerbt habe. Oder sie kamen nach all den Lebensjahren zu mir. Ich bin 59 und stehe gerade wieder mal vor den Scherben und muß mich neu orten.Ist schwer!<br />
Leider gibt es zwischenzeitlich sehr viele Irrlehren über das Evangelium, auch ich bin darauf mit einem Buch reingefallen. Es ist ziemlich schwer, das aus seinen Gedanken zu verbannen, da diese Irrlehren teilweise den Aussagen in der Bibel entsprechen und sogar mit Gebeten an Gott Vater versehen sind. So manifestieren sie sich. Und es bleibt ein gewisser Zweifel, wie denn das Evangelium nun richtig ist,ob die Bibel evtl. doch im Laufe der vielen Jahrhunderte von der Kirche, Päpsten usw. teilweise verfälscht wurde,  man wird zum Wahrheitssucher. Dieser zweifelnde Teilglaube läßt sich schwer abschütteln, auch wenn man sich wünscht, ganz und ohne jd. Zweifel  mit Jesus verbunden zu sein.<br />
Danke für diese wertvollen Seiten. Gerne schau ich wieder vorbei.<br />
<br />
Lieben Gruß<br />
Margit<br />
<br />
Ein Herz für Tiere, ich gebe meine Stimme dafür ab.<br />
<br />
.<br />
 
 

Marsal (Homepage) hat am 27.02.2015 10:30:08 geschrieben :

Ich schau mal wieder vorbei...
... und erkunde gerne, was es in der Zwischenzeit neues gibt. Schön, dass man in den Wirren und Weiten des Internets auch noch ab und zu solche Glaubenbezeugungen findet.

Ich wünsche einen schönen Start in ein -hoffentlich- erholsames Wochenende!

Viele Grüße
sendet
Marsal

www.marsal.de.vu - Die himmlische Homepage
 

Fadir hat am 26.02.2015 20:55:27 geschrieben :

Probleme
Männer sind sündig und verstossen gegen das Gesetz
 

Michael Steinberg (Homepage) hat am 12.01.2015 02:51:22 geschrieben :

Tolle Seite
Ich bin gerade eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und muss sagen, dass sie überaus interessant und sehr hübsch ist! Die Homepage ist toll und ordentlich hergerichtet.Würde mich auf einen Besuch bei mir sehr freuen.www.michael-hilft-kindern.de 
 

Marsal (Homepage) hat am 29.11.2014 13:01:48 geschrieben :

Schönes erstes Adventswochenende
Hallo Anke,

durch Zufall bin ich auf dieser hübschen Seite gelandet und bin unendlich froh, dass es in den Weiten des Internets auch immer wieder solche tiefsinnigen Homepages gibt.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben eine besinnliche Adventszeit, die auch tatsächlich eine Zeit der Besinnung und des "Durchatmens und Luftholens" ist statt nur eines kommerziellen und stressigen Gehetzes.

Viele Grüße
Marsal

www.marsal.de.vu
 

lea und bella (Homepage) hat am 18.07.2014 19:26:14 geschrieben :

Award
 

Irina (Homepage) hat am 06.05.2014 16:19:31 geschrieben :

Halli, Hallo
Hallo,

mensch, so viel Biblisches zu lesen. Wow, klasse, Danke.
Und 7 Kinder, wow, wahnsinn. Grüsse an Euch alle.

 

aralsee (Homepage) hat am 25.03.2014 21:25:52 geschrieben :

Lob und Bitte
Schöne seite. Ich hätte eine bitte um einen besuch der website. Es geht um das skandalöse Freihandelsabkommen TTIP das gestoppt werden muss. Ansonsten kann es bei uns zu großen Verbrechen an der Natur und am Menschen kommen.Einmal entschieden von der EU ist dies nicht mehr rückgängig zu machen. Der Aralsee ist überall. Danke
 

Dana (Homepage) hat am 18.03.2014 16:46:49 geschrieben :

Gruss
Einfach mal nen Gruss da lass
 

Elena (Homepage) hat am 24.01.2014 08:30:24 geschrieben :

!!!
 

Sabrina (Homepage) hat am 03.01.2014 18:54:10 geschrieben :

Neujahr
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr 2014!

Viel Erfolg, Gesundheit, schöne und tolle Erlebnisse und vor allem, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Dankeschön für Deine Freundschaft!

Sabrina und Fellnasen


 

Yvi (Homepage) hat am 28.09.2013 17:38:21 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Anke,


ich wollte dir ein wunderschönes, gesegnetes Wochenende wünschen!
Leg die Beine hoch, entspann dich und lass die Gedanken frei an diesem schönen Herbsttag.

Von mir noch ganz, ganz liebe Grüße. Deine


Yvi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben