http://anke-masemann.npage.de Jesus ist Herr Er lebt Ewig

     

http://anke-masemann.npage.de

 

 

Gottes Liebe zu den Menschen

Der Mensch ist die Krönung der Schöpfung Gottes!

Denn Gott hat die Engel die Erde und alles was auf ihr ist, für den Menschen geschaffen.

Deshalb durfte der Mensch (Adam) den Tieren die Gott geschaffen hat , Namen geben und der Mensch darf sich die Erde zu eigen machen um sie für sich zu nutzen .

Auch die Nahrung für den Menschen hat Gott in seine Schöpfung für den Menschen bedacht.

Gott hat alles wundervoll und perfekt gemacht!

Und wenn wir uns mal umschauen wie geht der Mensch mit dem um was Gott dem Menschen gegeben hat?

Als wenn wir noch eine zweite Erde in der Tasche haben!

Der Mensch ist im Begriff alles was Gott geschaffen hat zu zerstören.

Dies hat Gott aber schon sehr früh gesehen und deshalb hat er das Leben der Menschen

Von über 900 Jahren Höchstdauer auf Hundert Jahre verkürzt denn sonst hätte der Mensch alles zu schnell zerstört, denn Gott hat die Zahl der Menschen, die auf der Erden geboren werden sollten schon vor der Zeit der Schöpfung festgelegt.

Deshalb weiß er auch welche Menschen zu ihm kommen werden, um in Ewigkeit bei ihm zu leben!

Aber selbst wenn der Menschen bemüht ist das Gute zu tun!

Wir könnten vor Gott nicht bestehen den er ist Heilig voll von Liebe Gnade und Barmherzigkeit.

Seine Herrlichkeit und Reinheit können wir uns nicht einmal vorstellen den das kann ein Menschenverstand nicht erfassen!

Selbst die Herrlichkeit seiner Engel sind für und schon schwer vorstellbar.

Sie er Durch seinen Hauch aus seinem Mund geschaffen hat!

Und wie viel an Herrlichkeit mehr hat Gott, denn selbst die Engel beten Gottes in seiner Herrlichkeit an.

Und rufen immerzu Heilig Heilig Heilig ist der Herr!

Was aber macht es möglich das der Mensch in der Ewigkeit bei Gott leben kann?

Das ist nur durch den Sohn Gottes Jesus Christus möglich!

Gott Liebt die Menschen so sehr das er selbst zu Fleisch wurde.

Nämlich in seinen Sohn, denn Gott ist Geist!

Und Gott selbst hat sich entschieden zu den Menschen in Menschengestalt zu kommen, dass sein Unschuldiges und Heiliges Blut vergossen wird, dass der Mensch Vergebung bei ihm dem Allmächtigen Gott bekommen kann!

Der Mensch kann nichts aus sich selbst, denn selbst wenn wir bemüht sind Gutes zu tun sind wir nicht ohne Sünde!

Denn es hat sicher jeder schon mal gelogen dazu zählen auch die Notlügen denn Lüge bleibt Lüge und bei Gott gibt es keine Großen und kleinen Sünden bei Gott ist jede Sünde gleich.

Sonst hätten Adam und Eva das Paradies sicher nicht verlassen müssen.

Denn wie Ungehorsam, gegen Gott ist der Mensch inzwischen?

Da kann man eine Menge aufzählen!

Einfach um mal nachzudenken.

Der Mann ist für die Frau und die Frau für den Mann!

Was haben wir heute?

Du sollst nicht begehren was dein Nächster hat.

Oh, der hat ein tolles Auto: Meins muss noch besser sein!

Du sollst nicht falsch Zeugnis sagen!

Und es wird getratscht was das Zeug hält, hast du schon gehört, was der oder der gemacht hat? Und dann geht es los Jeder meint mehr zu wissen.

Diese Dinge sind alle böse in Gottes Augen und Jesus Sieht unser Herz an!

Wir können nichts vor Gott verbergen, und nur Jesus kann uns helfen das wie verändert werden, wenn wir es zu lassen!

Denn Der Geist Gottes ist sanft er drängt sich nicht auf, denn die Liebe ist sanft, und Gott ist die Liebe in Person!

Und so klopft Jesus an jede Herzenstür um die Menschen zu erlösen von Ewigen tot und der Verdammnis die Feuersee. Denn da kommt jeder Mensch hin der nicht zu Jesus findet, oder ein nein für Jesus hat.

Denn wir Menschen sind durch den Ungehorsam von Adam und Eva verflucht zu sterben.

Deshalb brauchen wir die Erlösung durch Jesus Christus und können ohne Ihn nicht zum Vater dem Allmächtigen Gott kommen.

Denn Jesus ist der Vermittler zwischen Gott und den Menschen.

Er setzt sich immer noch für uns ein, wenn Satan uns bei Gott anklagen will.

Denn Jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben keiner kommt zum Vater als nur durch ihn.

Deshalb bitte Jesus um Vergebung für deine Sünden, dass du nicht verloren gehst und Glücklich sein kannst bis in alle Ewigkeit.

Dann feiern in den Himmeln die Engel ein Fest für dich weil eine Seele gerettet ist!

Sei bemüht Gott gehorsam zu leben und seine Ordnungen zu halten habe eine Persönliche Beziehung zu Jesus, den er ist Auferstanden und er lebt und so werden auch die auferstehen die Jesus lieben, und eine Persönliche Beziehung zu Ihm suchen, und haben!

Denn Gott hat den Menschen geschaffen um Gemeinschaft mit ihm zu haben.

Gott Persönlich möchte uns Menschen dienen weil er uns so sehr liebt.

Deshalb dürfen wir ihn auch um alles bitten den er möchte uns segnen .Unsere Gebete sollten aber nur zum Guten sein für  unseren Nächsten oder auch für uns sonst kann es Gott nicht gefallen deshalb hat Jesus gesagt: Bete für deine Feinde.

Und am Kreuz sagte er: Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.

Es war Jesus ein Herzens Anliegen das selbst denen vergeben wird, die ihn gekreuzigt und gequellt haben.

Wie Groß doch seine Liebe ist!

Denn er zwingt niemanden zu ihm zu kommen deshalb gab Got den Menschen einen freien Willen !

Denn er möchte das wir aus liebe zu Ihm, zu ihm finden, und uns für Ihn entscheiden !

Aus Liebe für das Gute, und nicht für das Böse.

Hätten wir keinen freien Willen so wehre es in den Augen Gottes ja nicht die Liebe die uns zu Ihm führt, sondern der Zwang.

Der Herr will aber keine Majonetten sondern freie Menschen!

Die dann wenn sie zu ihm gefunden haben Königskinder sind, weil Jesus König ist in seinem Reich der Herrlichkeit!

Und er ist die Herrlichkeit!

Amen

 

GB Pics
GB Pics - Sprüche
" href="http://www.gbpicsonline.com/spruche.html">Sprüche
Gästebuchbilder
GB Pics - Sprüche

 

Jesus liebt Dich! Er ist für Deine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden.

Nach oben